Referenz: Gewerbe, Hauptstr. 6, 38527 Meine

Ansprechpartner: Armin Senger, Tel.: 0800-7274367

Problemstellung

Der Anbau des Mehrfamilienhauses von 1908 wird als Nachhilfeschule genutzt. Der Gebäudeteil ist aus Ziegeln, Ytong und Kalksandsteinen gebaut und hat eine Grundfläche von 59 m².

Es wurden mit der CM-Methode prozentuale Feuchtigkeitswerte bis zu 19 % im Keller gemessen, weshalb die Trockenlegung anstand, um das Aufsteigen der Feuchtigkeit ins Erdgeschoss zu verhindern.

Lösung

Das Objekt wird seit dem 27.08.2014 mit dem RAPIDOsec-System trockengelegt.

Ergebnis

Nach 4 Wochen konnte eine mittlere Feuchtigkeitsreduktion von 32 % über die Messketten ermittelt werden. Nach 12 Monaten lag die Feuchtigkeitsreduktion bei 86 % bei den drei Messketten, die nach einer Renovierung noch zugänglich waren.

Kundenbewertung​

Unser Kunde bewertet uns mit
 

Für uns als Kunden war die Internetseite der 1. Eindruck vom Unternehmen, so dass wir nach positiver 1. Sicht den Kontakt aufgenommen haben. Auch Referenzobjekte in unmittelbarer Nähe halfen uns bei unserer Entscheidung für RAPIDOsec.
Möchten Sie mit unserem Kunden Kontakt aufnehmen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.